Hausarbeiten- & Klausurenarchiv

Wie ihr sicher wisst, halten wir für euch eine große Sammlung an Hausarbeiten, Klausuren und anderen Lern- und Orientierungshilfen bereit.

Zu den Fachschaftsstunden könnt ihr euch die Hausarbeiten und Klausuren ansehen. Gegen ein Pfand (Personalausweis o. Ä.) könnt ihr sie kurz mitnehmen, um sie zu kopieren. Wir haben außerdem für euch viele der Klausuren digitalisiert. Wenn ihr einen USB-Stick mitbringt, könnt ihr die Klausuren von uns auch digital haben, ganz ohne lästiges abfotografieren oder kopieren.

Wir sind derzeit darum bemüht, unseren Bestand zu vergrößern und zu archivieren. Leider ist uns dabei aufgefallen, dass wir immer weniger neue Exemplare bekommen und bitten euch hiermit uns zu unterstützen und uns eure gute Arbeiten (12 Punkte aufwärts) zur Verfügung zu stellen!


Euer Engagement soll auch nicht unbelohnt bleiben...

...denn die Leute, die eine Ausfertigung einer Klausur abgeben, erhalten auf der nächsten Party der Fachschaft freien Eintritt sowie einen Klausurenblock!