05 | Binay Sophie Presse & Tjorben Hinkelmann

Listenplatz 4, Binay und Tjorben

Moin! wir sind Binay (22) und Tjorben (ebenfalls 22) und würden gerne für euch in der kommenden Fachschaft aktiv werden! Derzeit studieren wir beide im sechsten Semester.

Die Erfahrungen der letzten sechs Semester möchten wir jetzt u.a. gerne nutzen, um den Erstis einen möglichst angenehmen Start in das Jurastudium zu ermöglichen, z.B. im Rahmen einer unvergesslichen Ersti-Woche. Gleichzeitig ist es uns aber auch sehr wichtig, Anlaufstelle für die höheren Semester zu sein, sei es bezüglich des Schwerpunktes oder des Examens. In diesem Rahmen möchten wir auch gerne an der weiteren Aufstockung der Altklausuren und Hausarbeiten arbeiten und das bereits bestehende Archiv weiter pflegen. Aber auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen! Wir möchten verantwortlich sein für legendäre Fachschaftspartys, überragende Fußball- und Bierpongturniere und ein entspanntes Sommerfest.

Also, lasst uns eure Stimme da, wir freuen uns! Binay und Tjorben