10 | Cara Dechow & Louisa Groth

Listenplatz 10, Cara und LouisaHallo Ihr Lieben, 

Ich bin Cara, 20 und komme ursprünglich aus Tornesch bei Hamburg. Für Kiel habe ich mich entschieden, um in der Nähe des Meeres und gleichzeitig nicht zu weit weg von Familie und Freunden zu sein.

Mein Name ist Louisa, 21 und komme aus Ahrensburg bei Hamburg. Bevor ich nach Kiel übergesiedelt bin, habe ich ein Jahr an einer Grundschule in Tansania unterrichtet.

Wir studieren derzeit im 2. Semester und hätten große Lust neuen Wind in die Fachschaft zu bringen. Kennengelernt haben wir uns in der Orientierungswoche und wurden auf der Fahrt nach Sehlendorf zu Freundinnen. Deswegen wollen wir weiterhin dafür garantieren, dass die Fachschaft für einen trinkfreudigen Ausgleich zum Studienstress sorgt und die Erstsemester gebührend empfangen werden. Außerdem haben wir viele Ideen die Studienzeit zu einer unvergesslichen werden zu lassen, wie zum Beispiel Mottopartys und weiteren Stationen auf der Stadtrallye. 

Wir freuen uns für und mit euch aktiv zu werden!