03 | JOHANNA KRAUSE

Bild von Johanna


Hey!

Mein Name ist Johanna, ich bin 22 und studiere jetzt im 6. Semester Jura an der CAU. Ich durfte euch bereits im letzten Amtsjahr in der Fachschaft vertreten, konnte schon einiges an Erfahrungen sammeln und hatte zudem viel Spaß an der Fachschaftsarbeit. Gerade in diesen Zeiten, mit den vielen neuen Regelungen zur digitalen Lehre etc. ist es bedeutend, dass wir als Fachschaftsvertretung die Interessen der Studierenden nach außen tragen können und damit die Fairness im Studium wahren. In solchen politischen Belangen möchte ich euch gerne auch im nächsten Amtsjahr wieder vertreten. Es ist mir sehr wichtig auch weiter eng mit euch zusammenzuarbeiten, Ansprechpartnerin für Fragen oder Anregungen zu sein und euch das Studium (zumindest bei dem ganzen organisatorischen Kram) ein bisschen leichter zu machen. Ich freue mich auf das nächste Jahr und die hoffentlich gute Zusammenarbeit!