07 | SINJA SLAWIG

Bild von Sinja


Moin ihr Lieben!

Ich heiße Sinja, bin 23 Jahre alt und befinde mich derzeit im 4. Fachsemester. Vor 3 Jahren bin ich zum Studieren nach Kiel gezogen und habe mich nach ca. 1,5 Semestern dazu entschieden nochmal den Studiengang zu wechseln. Definitiv die richtige Entscheidung! 

Ich habe mich bereits letztes Jahr in der Fachschaft engagieren dürfen und würde dies sehr gerne fortführen. Es ist sicherlich offensichtlich, dass die nächste Zeit eine große Herausforderung für uns alle darstellt, ich bin mir aber auch sicher, dass wir die Semester schön gestalten werden! 

Es ist mir außerdem ein großes Anliegen den neuen Erstsemestern den Start ins Studium so entspannt und übersichtlich wie nur möglich zu gestalten! Ich glaube wir wissen alle, wie verwirrend die erste Zeit an der Uni sein kann. Auch wenn es Fragen bezüglich eines Studiengangwechsels geben sollte, stehe ich gerne zur Verfügung! 

Ich freue mich riesig über eure Stimmen und zwei tolle kommende Semester!