19 | DILAN AKHAN

Bild von Dilan


Moin,

Ich heiße Dilan, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im 4. Semester Jura hier im geliebten Kiel. Ursprünglich komme ich aus Hamburg, wollte aber zum Studieren die Hafenstadt verlassen. 

Als Bindeglied zwischen Dozenten und Studierenden möchte ich mich bei der Kommunikation im Fachschaftsrat einsetzen und einen Teil zur Gestaltung und Entwicklung des Studienganges beitragen. Bei Problemen oder auch Fragen möchte ich als Ansprechpartnerin euch zur Seite stehen und Orientierungsmöglichkeiten bieten. Zudem würde ich die Möglichkeit wahrnehmen wollen mich für die Interessen der Studierenden einzusetzen.

Abseits von der Lernerei ist es mir auch wichtig Studenten eine Abwechslung anzubieten durch verschiedene Veranstaltungen, welche von der Fachschaft organisiert werden.

Insbesondere ist mir der Ausbau der Sprechzeiten des Fachschaftsbüros wichtig, wofür ich mich einsetzen möchte. Außerdem steht bald der Umzug ins Juridicum an und hierbei ist für uns Studierende die Mitgestaltung der fachlichen Ausstattung äußerst wichtig, wofür ich mich stark machen möchte.

Deshalb freue ich mich auf die Zusammenarbeit und über jede Stimme von euch.

 Eure Dilan