20 | MONA SCHOKORI

Bild von Mona


Hallo allerseits! 

Ich heiße Mona, bin 23 Jahre alt und befinde mich im 6. Semester 

Ursprünglich komme ich aus Hamburg, bin aber für das Studium nach Kiel gezogen. 

Das Jurastudium kann anfangs super stressig sein, vor allem wenn man gerade in eine andere Stadt gezogen ist und keinen kennt. Deshalb ist es für mich umso wichtiger euch einen angenehmeren Start ins Studium zu ermöglichen und für eure Fragen zur Verfügung zu stehen.

Im Laufe meines Studiums fehlte mir ein Digitales Angebot der Fachschaft, weshalb ich mich um ein digitalisiertes Klausurenarchiv kümmern möchte, um euch den langen Weg zur Fachschaft zu ersparen.

Ich möchte uns die Möglichkeit geben, jeder Zeit die notwendigen Klausuren, Schwerpunktsarbeiten oder Examensprotokolle in Anspruch zu nehmen.

Ich habe immer ein offenes Ohr und würde mich freuen euch bei eurem Weg zu unterstützen und zu helfen.

Mona