04 | Malte VOSS & Bjarne SCHULZ

Listenplatz 7

Werte Studierende,
 
auch wir stellen uns zur Wahl des Fachschaftsrates. Viele von euch kennen uns sicherlich auch schon -Bekannt sind wir, das sind sind Malte Voss (22)& Bjarne Schulz (20) aus dem vierten Semester, vor allem durch unser Engagement in der O-Woche.
 
Speziell die bereits erbrachte Arbeit der Fachschaftsvertretung, in der Malte Voss bereits eine volle Amtszeit hinter sich hat, planen wir weiter erfolgreich mit euch zusammen auszubauen. Dazu gehören vor allem Verbesserungen in Sachen Lehrstuhlkommunikation, dem Service für neue und fortgeschrittene Studierende der Fakultät, der Zusammenarbeit mit anderen Fakultäten und natürlich der bereits legendären Fachschaftspartys. Wir wollen an einer transparenten& fairen Mitarbeit für die Studierenden arbeiten. Insbesondere die Mittel, die für unsere Arbeit im Namen der Fakultät aufgebracht werden, wollen wir euch darlegen. Ihr sollt schließlich mitentscheiden, was in eurem Namen passiert. Das können und wollen wir nur mit euch.
 
Wenn auch Ihr eine aktive und dynamische Mitarbeit im Sinne aller Studierenden sehen wollt, freuen wir uns über eure Stimme. Denn genau dafür stehen wir: Gemeinsam schaffen wir es, bereits Erreichtes noch größer zu machen und noch viel mehr zu erreichen.