06 | Erika BECKER & Berfin GÜLAYDIN

Listenplatz 6

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

hiermit würden wir uns gerne im Rahmen der Fachschaftswahl kurz bei euch vorstellen.

Wir befinden uns zurzeit im zweiten Semester des Studiums und haben großes Interesse daran in der Fachschaft mitzuwirken. Die Fachschaftsarbeit sehen wir als Möglichkeit an, um neben dem sehr lernintensiven Studium das Unileben nach euren Vorstellungen mitzugestalten und euren Anliegen ein Gehör zu verschaffen.

Gleichzeitig empfinden wir dies als eine Chance auch unsere eigenen Kompetenzen zu erweitern. Die Vertretung würde eine einmalige Erfahrung sein, schon im Vorfeld des Berufslebens an dem Umgang mit Verantwortung zu wachsen und uns für Andere stark zu machen. Gerade das Einsetzen für Andere sehen wir als wesentlich für die Tätigkeiten eines Juristen an, weshalb wir uns in erster Linie überhaupt für dieses Studium entschieden haben.

Wenn ihr also zwei ambitionierte und aufgeschlossene Vertreter in der Fachschaft haben wollt, sollte eure Wahl auf uns fallen. :)