02 | Carolin HAGENAH & Carl Philip August HOEPNER

Wir sind Caro, 21 Jahre und Carl, 23 Jahre, und derzeit beide im sechsten Semester. 

 

Warum ihr uns wählen solltet?

Da wir beide schon unsere Erfahrungen in der Fachschaft haben, wollen wir diese dafür nutzen, einige Projekte weiterzuführen und auszubessern.

Zum Einen möchten wir uns für die Beibehaltung der Orientierungswoche für Erstis einsetzen wie auch für eine Weiterführung einer Erstsemesterfahrt. 

Außerdem wollen wir ein neues Konzept für unsere Jura-Partys erarbeiten, um diese für euch Studierende wieder attraktiver zu gestalten.

Wichtig ist es aber auch das bestehende Klausuren- und Hausarbeitenarchiv, wie auch den Bestand der Examensprotokolle, auszubessern und zu erweitern. Weiterhin regen wir eine bessere Zusammenarbeit mit der Fakultät an, um euch an weiteren Planungs- und Entscheidungsprozessen teilhaben zu lassen.

Ihr wisst immer noch nicht warum ihr uns wählen solltet? Dann schreibt uns gerne bei Facebook, kontaktiert uns über die E-Mail der Fachschaft oder trefft uns auf einer der nächsten Veranstaltungen!

 

 

Wir hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung und freuen uns über jede Stimme :)