06 | Wencke GREHN & Simge GÜVENC

Simge, Wencke

Hallo ihr Lieben,

wir sind Simge (22) und Wencke (20), beide im 4. Semester und kommen aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein.

Im Rahmen der Fachschaftsarbeit werden wir uns dafür einsetzen, dass es eine Methoden-AG geben wird, von der sowohl Erstsemestler als auch Studenten aus den fortgeschrittenen Semestern profitieren werden. Hierbei soll der Gutachtenstil geübt und häufige Klausurfehler verhindert werden. Weiterhin schwebt uns die Idee vor, Lerngruppen zu organisieren, um das theoretische Wissen auch an Fällen üben zu können.

Natürlich wollen wir aber auch nicht, dass der Spaß in unserem Studium zu kurz kommt und wollen uns deswegen auch für die Organisation von Veranstaltungen wie den Partys, dem Beer-Pong- Turnier und der Ersti-Woche einsetzen.

Wir freuen uns auf euch!