08 | Sinja SLAWIG & Hannah SCHWERDTFEGER

Hannah, Sinja

Moin ihr Lieben!

Wir sind Hannah (21) und Sinja (22), kommen beide aus dem wunderschönen SH und studieren im 2. Fachsemester.

Wir sind beide im Herbst 2017 nach Kiel gezogen und haben jeweils zunächst ein anderes Studium begonnen und uns ziemlich schnell gegen die gewählten Studiengänge entschieden.

Wir haben also beide schon die Fachschaftsarbeit von unterschiedlichen Studiengängen mitbekommen und können euch sagen, dass ihr es mit der der Juristen besonders gut getroffen habt!

Wir würden liebend gerne ein Teil der Fachschaft werden, frischen Wind in die Gruppe bringen und das bereits tolle Programm durch noch mehr gemeinsame Aktivitäten und Infoabende für die unteren Semester ergänzen und weiterführen.

Außerdem würden wir uns für verlängerte Öffnungszeiten des Fachschaftsbüros, vor allem außerhalb der Vorlesungszeiten einsetzen.

Über eure Stimmen würden wir uns riesig freuen!

Hannah und Sinja