11 | Léma WARDAK & Josephina SCHICK

Fina, Léma

Moin!

Wir sind Léma und Fina, beide 21 Jahre alt und im sechsten Semester. Unsere Heimathäfen sind zwar Hamburg und Bochum aber bei der Studienwahl hat Kiel es uns einfach angetan.

Die Fachschaft ist für uns seit der ersten Woche an der CAU kaum wegzudenken. Egal ob bei der ersten Informationsveranstaltung im Rahmen der Ersti-Woche, der Unterstützung durch das Klausurenarchiv, oder das Büro als Anlaufstelle für Fragen aller Art. Wir konnten uns immer auf die Fachschaft verlassen. Dies möchten wir unbedingt fortsetzen. Wir werden beliebte Events fortführen, neue Konzepte und Ideen entwickeln, die unseren gemeinsamen Weg zum Staatsexamen erleichtern. 

In der Fachschaft werden wir euch pflichtbewusst und verantwortungsvoll mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für unsere Kommilitonen und die, die es noch werden möchten.

20. Juni - Ihr habt die Wahl !

Léma und Fina