16 | Thomas Gewering-Peine & Anna Karampoor Dashti

Listenplatz 16, Thomas und Anna

 

Moin Moin,

wir sind Anna (25) und Thomas (25) und kandidieren für die diesjährige Fachschaftswahl.

Thomas studiert, nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre, derzeit im sechsten Semester Jura. Den meisten von euch dürfte er durch die O-Woche, ELSA-Veranstaltungen oder auch durch Conright bekannt sein.
Anna hat ebenfalls ein VWL Studium hinter sich und studiert nun im zweiten Semester Jura. Sie ist im neuen el§a-Vorstand für Seminare & Konferenzen zuständig und würde sich sehr freuen, auch die zukünftigen neuen Veranstaltungen der Fachschaft kreativ und informativ mitzugestalten. 
Unser Ziel ist es, die Fachschaft durch neue Impulse wieder in den Fokus der Studenten zu rücken und die Studenten auch außerhalb der Lehrveranstaltungen zusammenzubringen. Dies soll in erster Linie durch eure Mitbestimmung und Transparenz in Sachen Fachschaftsarbeit umgesetzt werden. Nicht zuletzt darf bei den Veranstaltungen auch der Spaß nicht zu kurz kommen, ihr könnt euch also wieder auf eine Reihe Partys, Grillabende oder Bierpongturniere uvm. freuen.
Wir holen mit euch das Beste aus dem Jurastudium heraus!

Danke für euer Vertrauen!